(Senior-) Berater (w/m) SAP für Logistik / Supply Chain Management

Hannover, Köln, Frankfurt am

Dienstleistungen

Kurfürstendamm 21

de.capgemini.com

(Senior-) Berater (w/m) SAP für Logistik / Supply Chain Management Capgemini Deutschland GmbH Hannover, Köln, Frankfurt am Main Unsere Kunden vertrauen Ihnen bei der Analyse und Optimierung von logistischen und funktionsübergreifenden Geschäftsprozessen; sind verantwortlich für die Konzeption, Durchführung und Nachbereitung von Workshops, erstellen Fachkonzepte und setzen .

(senior-) Berater (w/m) Sap Für Logistik / Supply Chain Management In Berlin Düsseldorf Hamburg München Stuttgart Hannover Köln Frankfurt Am Main Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Management-beratung Technology Services Und Outsourcing-dienstleistungen Mit Unserem Leistungsbereich Technology Services Bieten Wir It-beratung Und Entwickeln Passgenaue It-lösungen Für Die Anforderungen Unserer Kunden Lassen Sie Sich Doch Einfach Eine Menge Bieten: Top-projekte Für Top-kunden U A Aus Automotive Manufacturing Financial Services Telekommunikation öffentlicher Bereich Logistik Prozess- Und It-beratung Aus Einer Hand Geschäftskritische Lösungen Innovative Methoden Neue Technologien: Von Agile Bis Mobile Eine Besondere Art Der Zusammenarbeit Im Team Bei Der Der Mensch Im Mittelpunkt Steht Ein Platz In Einem Internationalen Expertenteam In Dem Sie Sich Selbst Entwickeln Können Eine Breite Palette An Gestaltungsmöglichkeiten Es Gibt Viele Gute Gründe Bei Uns Zu Arbeiten Der Beste Können Sie Selbst Sein Ihre Aufgaben: Mit Der Beratung Für Lösungen Mit Sap Unterstützen Wir Unsere Kunden Weltweit Bei Der Optimierung Der Geschäftsprozesse Wir Sind Partner In Der Prozess- Und Anwendungsberatung Bieten Implementierungen Mit Sap Und Upgrades Sowie Die Entwicklung Von Architekturen Mit Sap In Einem Abwechslungsreichen Projektumfeld Erwarten Sie Verantwortungsvolle Aufgaben Mit Viel Raum Für Eigeninitiative Unsere Kunden Vertrauen Ihnen Bei Der Analyse Und Optimierung Von Logistischen Und Funktionsübergreifenden Geschäftsprozessen Sie Sind Verantwortlich Für Die Konzeption Durchführung Und Nachbereitung Von Workshops Erstellen Fachkonzepte Und Setzen Die Anforderungen In Einer Integrierten Lösung Mit Sap Um In Großen Und Mittleren Projekten übernehmen Sie Unter Anderem Steuerungsfunktionen Z B (teil-) Projektleitung Intern Unterstützen Sie Bei Der Erstellung Und Präsentation Von Angeboten Und Bei Der Weiterentwicklung Unserer Service-offerings Und Demo-systeme Sie Bringen Ihre Expertise In Einem Dieser Bereiche Ein: Materialwirtschaft (sap Mm / Srm): Lösungen Für Die Herausforderungen Strategischer Und Operativer Einkaufsprozesse Oder Fortschrittlicher Material­wirt­schafts- Und Bestandsführungsprozesse Vertriebsabwicklung Und Versandlogistik (sap Sd / Le): Lösungen Für Die Herausforderungen In Vertrieb Und Logistik Produktionsplanung (sap Pp / Apo): Lösungen Für Die Herausforderungen Flexibler Dynamischer Produktions­pro­zesse Von Waren / Dienstleistungen Gemäß Der Kunden- Und Lieferantenbedarfe Warehouse Management / Extended Warehouse Management (sap Wm / Ewm): Lösungen Für Die Herausforderungen In Der Lagerlogistik Ihr Profil: Ihre Ausbildung: Ein Abgeschlossenes studium In Einem Technischen Oder Wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang Sie Haben Bereits Einschlägige Berufserfahrung Idealerweise In Der Beratung und Sind Versiert In Der Projektarbeit Passend Zu Ihrer Fachlichen Expertise Haben Sie Profunde Kenntnisse In Einem Oder Mehreren Sap-modul/en: Mm Wm Sd Pp Pp-pi Apo Les Srm Pm Cs Ps Mdm Cprojects Sie Kennen Die Heutigen Anforderungen Probleme Und Kpis Im Jeweiligen Fachgebiet In Der Praxis Wichtig Ist Uns Dass Sie Gerne Eigenverantwortlich Und Im Team Arbeiten Auch Mit Unseren Kunden Sie Bringen Kreativität Offenheit Für Neue Perspektiven Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Und Eine Gute Portion Einfühlungsvermögen Mit Reisebereitschaft Und Sehr Gute Deutsch- Und Eng­lisch­kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Kontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Melanie Meßner Ts-bewerbende@com Hotline +49 89 38338-1400 Wwwdecom/karriere Jetzt Online Bewerben IT Projektleiter Informatik Informatiker Softwareentwickler Berater SAP SAP MM Projektleitung BWL IT-Berater (Senior-) Berater (w/m) SAP Für Logistik / Supply Chain Management Unsere Kunden Vertrauen Ihnen Bei Der Analyse Und Optimierung Von Logistischen Und Funktionsübergreifenden Geschäftsprozessen Sind Verantwortlich Für Die Konzeption Durchführung Und Nachbereitung Von Workshops Erstellen Fachkonzepte Und Setzen Berlin Düsseldorf Hamburg München Stuttgart

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gleißbühl)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Ahlem)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)

Anbauberater im Gartenbau (m/w/d)
   Weyers GmbH (Kleve)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)